Unser Salon

Schon immer hat es uns gereizt, die Dinge zu verschönern. Denn in der Schönheit liegt eine wohltuende Kraft. Bei uns betrifft dies zwei Ebenen: Zum einen unsere Räume, die wir im Geiste des alten Ägyptens gestaltet haben – High-Tech trifft auf Antike –, zum anderen die Verschönerung des Menschen. Oft sind es nur kleine Akzente, die gesetzt werden müssen, um das „Verborgene“ zu Tage zu fördern.

Gegründet haben wir uns im Jahr 2012 in der Hansestadt Hamburg im Stadtteil Eppendorf. Untergebracht sind wir in einem Gebäude, das schon über 100 Jahre an dieser Stelle steht.

Als Namensgeberin haben wir uns Cleopatra ausgesucht, eine der frühesten Herrscherinnen unserer Zeit. Neben ihrer Klugheit nutzte sie auch ihre Schönheit, um in einer patriarchalischen Welt zu bestehen. Sie verführte den Feldherren Cäsar und dessen Nachfolger Marc Antonius, um Ägypten davor zu bewahren, eine Provinz Roms zu werden.

Wir bieten zahlreiche Angebote rund um das Thema Schönheit an – von Kopf bis Fuß. Unser Portfolio umfasst Liftings, Make-up und Permanent-Make-up. Wir optimieren unterschiedliche Bereiche im Gesicht sowie an Händen und Füßen. So tragen wir etwas Farbe in Ihr Leben.

Unsere Experten sind auch mit den neueren Techniken wie der ILP-Lichttechnik sowie Anwendungen mit Hyaluronan oder Kollagenen vertraut.

Genießen Sie die Momente bei uns.